Donnerstag ist der neue Freitag

Auch in der 21. Saison ist noch Zeit für Veränderung. Wir haben es hier schon mal erwähnt, aber große Neuerungen verdienen auch große Ankündigungen: Ab September probt die Gospelnight Dresden immer donnerstags! Wir freuen uns riesig, mit Annegret Müller als Chorleiterin in die neue Saison zu starten und haben uns gemeinsam für den neuen Probentag entschieden. Am 6.9. geht's wieder los mit der Gospelei und Du bist herzlich eingeladen! Komm' einfach zu einer der ersten Proben vorbei, egal ob Du Bachkantaten vom Blatt singen kannst oder dich im Schulchor immer in die hinterste Reihe geschmuggelt hast - mit Dir wird die Gospelnight Dresden noch bunter! Ein Einstieg in die Probenarbeit ist bis 27.9. möglich, Notenlesen, Chorerfahrung und Vorsingen sind nicht nötig. Geprobt wird immer donnerstags von 19-21Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche Dresden-Strehlen (Elsa-Brandström-Straße 1)

Hier findet Ihr noch mal alle Termine im Überblick:

Probentermine 2018/19

Auftrittstermine 2018/19

In diesem Sinne: Donnerstag ist der neue Freitag!

Wir wünschen Euch sonnige Sommertage und freuen uns auf September,

Euer Vorbereitungsteam